Die Zeiten der Werbeagenturen, in denen vollgekokste Anzugträger (absichtlich ungegendert) Mahagonitische besetzten sind lange vorbei. Ein paar Gramm haben wir uns noch eingesteckt – war ja nicht alles schlecht – und besetzen jetzt lieber leerstehende Fabrikhallen, machen im Club mit deiner Zielgruppe rum und besaufen uns in der Karaoke-Bar mit deinem*r CEO. 

Keiner hat gesagt, dass es einfach wird Agentur- und Nachtleben unter eine Cap zu bringen, aber wo sonst sollen wir uns Inspiration fernab vom ewig gleichem Rumgebite holen? Das ist keine rhetorische Frage.

Hier sollte jetzt noch ein Absatz über den „Puls der Zeit“ stehen, aber jetzt mal im Ernst… Wer diese Phrase heute noch dräscht sollte deinen Brand nicht ins neue Jahrtausend führen. Merkste was? Das neue Jahrtausend ist 20 Jahre alt.